Betreff
Auftragsvergabe
Hohenstaufensaal Annweiler am Trifels, Mängelbeseitigung Brandmeldeanlage
Vorlage
02/812/IV/612/2023
Aktenzeichen
IV/SK
Art
Beschlussvorlage mit DV

Sachverhalt:

Aufgrund der wiederkehrenden Prüfung durch den TÜV Rheinland wurden Mängel an der Brandmeldeanlage festgestellt. Die Wartungsfirma Kaufmann aus Schwegenheim erstellte ein Angebot für die Mängelbeseitigung in Höhe von 13.278,54 € inkl. MwSt.

 

Es wird empfohlen den Auftrag an die Firma Kaufmann aus Schwegenheim zu vergeben.

 


Beschlussvorschlag Ausschuss:

Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt mit            Ja-Stimmen            Nein-Stimmen und             Enthaltungen, den Auftrag für die Mängelbeseitigung an die Fa. Kaufmann GmbH & Co.KG, Im Brühl 9-11, 67365 Schwegenheim zum Preis von 13.278,54 € inkl. MwSt. zu vergeben.