Betreff
Auftragsvergaben
Vorratsbeschluss über die Vergabe von Aufträgen zur Umsetzung des Projektes "Stationäre Lüftungsanlagen (RLT-Anlagen) in den Grundschulen der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels"
Vorlage
01/588/IV/503/2021
Aktenzeichen
IV/KU
Art
Beschlussvorlage mit DV

Sachverhalt:

Die Grundschulen der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels sollen mit Lüftungsanlagen ausgestattet werden.

In der Sitzung vom 22.09.2021 wurde beschlossen, den Planungsauftrag zu vergeben und einen Antrag auf Förderung zu stellen.

Hierzu sind am 14.10.2021 die Zuwendungsbescheide eingegangen.

Nun soll der Einbau von RLT- Anlagen in den Grundschulen beschlossen und die Ausführung dieser Arbeiten ausgeschrieben werden.

Für die Umsetzung werden Installations-, Montage-, Fensterbau- und Bohrarbeiten, usw. erforderlich.

Diese Arbeiten müssen laut Förderrichtlinie bis Ende 2022 abgeschlossen sein.

Es wird empfohlen, den Bürgermeister zu ermächtigen, nach erfolgter Ausschreibung, den jeweils wirtschaftlichsten Bieter für die erforderlichen Bauleistungen, zu beauftragen.

 


Beschlussvorschlag Ausschuss: