Betreff
Auftragsvergabe
Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe - Nachgenehmigung
"Erneuerung der Heizungsregelung" in der Grundschule in Albersweiler
Vorlage
01/430/IV/171/2018
Aktenzeichen
IV/SK
Art
Beschlussvorlage mit DV

Sachverhalt:

Aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse und der extrem hohen Reparaturanfälligkeit (ständiger Ausfall der Anlage) der Heizungsregelung musste ein Austausch unverzüglich erfolgen. 

 

Es wurde deshalb vom Bauamt der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels eine Kostenanfrage mit folgendem Ergebnis durchgeführt:

 

Zahl der Bewerber:        3

Zahl der Bieter:                3

 

Günstigster Bieter war die Firma Schneider Electric GmbH, 85748 Garching, mit einem Angebotspreis von 19.643,87 € inkl. MwSt.

 

Die Arbeiten wurden mittlerweile bereits ausgeführt und in Rechnung gestellt.

 

Rechnungsbetrag:          18.380,61 €  inkl. MwSt.

 

                                               Firma

Schneider Electric GmbH

                                               Parkring 5

85748 Garching

 


Beschlussvorschlag: