Sitzung: 01.03.2023 Ortsgemeinderat
Beschluss: beschlossen
Abstimmung: Ja: 9
Vorlage: 05/192/IV/609/2023
Bei der Wartung
der Sicherheitsbeleuchtung am 09.11.2022 durch die Firma HSU Notlichtwelt wurde
festgestellt, dass die Überwachungszentrale defekt ist.
Die Firma HSU
Notlichtwelt aus Lampertheim hat ein Angebot über den Austausch der Überwachungszentrale
in Höhe von 4.081,70 € aufgestellt.
Es wird empfohlen
den Auftrag an die Firma HSU Notlichtwelt aus Lampertheim zu vergeben.
Der Gemeinderat
beschließt einstimmig, den Auftrag über den Austausch der defekten
Überwachungszentrale an die Firma HSU Notlichtwelt e.K., Bauhofstraße 28, 68623
Lampertheim, in Höhe von 4.081,70 € (inkl. MwSt.) zu vergeben.