Nachtrag: 24.03.2023
Sitzung: 29.03.2023 Stadtrat
Beschluss: beschlossen
Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltung: 1
Vorlage: 02/819/IV/617/2023
Aufgrund der
wiederkehrenden Prüfung durch den TÜV Rheinland wurden Mängel an der
Brandmeldeanlage festgestellt. Die Wartungsfirma Kaufmann aus Schwegenheim
erstellte ein Angebot für die Mängelbeseitigung in Höhe von 13.278,54 € inkl.
MwSt.
Es wird empfohlen
den Auftrag an die Firma Kaufmann aus Schwegenheim zu vergeben.
Der Stadtrat
beschließt einstimmig bei einer Enthaltung, den Auftrag für die
Mängelbeseitigung an die Fa. Kaufmann GmbH & Co.KG, Im Brühl 9-11, 67365
Schwegenheim zum Preis von 13.278,54 € inkl. MwSt. zu vergeben.
Dem Stadtrat soll eine Aufstellung der defekten Teile vorgelegt werden.