Am 18. + 19.09.2021 findet die Eröffnung des Ambert-Parks statt.

 

Am 26.09.2021 findet die Bundestagswahl 2021 statt. Es gibt genügend Wahlhelfer.

 

Am 02.10.2021 wird im SWR die Sendung „Stadt-Land-Quiz“ ausgestrahlt. In dieser Sendung nahm auch Queichhambach teil.

 

Am 09.11.2021 findet die nächste Ortsbeiratssitzung statt.

 

Vom 26.-28.11.2021 findet in Annweiler am Trifels ein Weihnachtsmarkt statt.

 

Die Firma „Deutsche Glasfaser“ hat von den Stadtwerken der Stadt Annweiler am Trifels Baupläne für den Glasfaserausbau angefordert. Die Pläne wurden von den Stadtwerken verschickt.

Die Firma war auch noch nicht in allen Teilen von Queichhambach, bezüglich des Glasfaserausbaus, unterwegs.

 

„Am Bahnhof“ in Richtung Albersweiler ist eine Fahrspur gesperrt. Die Baustelle soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Es wird über eine Ampelregelung an dieser Stelle nachgedacht, dies soll mit Herrn Hafner von der Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler am Trifels geklärt werden.