Sitzung: 10.10.2018 Ortsgemeinderat
Von Seiten der Ratsmitglieder bzw. Zuhörer wurden zu folgenden Themen Anfragen gestellt:
- Sachstand
über die Ausbesserungsarbeiten in der „Schlosssteinstraße“
Die vorgezogenen Arbeiten an der Bischof-Beck-Straße wurden wegen mangelhafter Ausführung, gestoppt. Nach der Überarbeitung des Angebotes sollen die Arbeiten, auch in der Schlosssteinstraße, weitergehen.
- Standort
des Leiterwagens vor der Ramburghalle
Es soll abgeklärt werden, wem der Leiterwagen gehört. Der Museumsverein wurde bereits informiert.
- Sachstand
Sanierung der Waldwege
Die Sanierung ist bei fast bei allen Waldwegen abgeschlossen.
- Holzablagerung
auf dem Parkplatz Nord
Der Holzeigentümer wurde gebeten das Holz wegzusetzen. Parkplätze gehen jedoch nicht verloren.
- Sachstand
Tempo 30 in der Ortsgemeinde Ramberg
Die Beschilderung mit Tempo 30 – Schilder sind im Bereich Hauptstraße abgeschlossen. Nebenstraße müssen noch beschildert werden.
- Beschilderung
der Landstraße durch Ramberg
Über die Beschilderung muss der LBM entscheiden.
Beschluss: